Veränderte Preisangaben & Darstellung, Abmanhnfalle - Internet

Newsletter de:

Newsletter de 2008-02-18

Veränderte Preisangaben & Darstellung, Abmanhnfalle - Internet




Veränderte Preisangaben & Darstellung

Um unser Immobilienportal noch besser international ausrichten zu können und gleichzeitig
die Kompatibilität mit den bestehenden und neu geplanten Schnittstellen zu verbessern bzw.
auch weiterhin zu gewährleisten, war es nötig einige Anpassungen und Erweiterungen bei
der Eingabe von z.B.: Kaution, Abstandszahlung, Provision zu machen.

Gleichzeitig wurde der Währungsrechner direkt auf die Exposeseite integriert, damit die
verbesserten Preisangaben gleich direkt auf der Seite vom Besucher in die von Ihm
gewünschte / bekannte Währung umgerechnet werden können.

Im Zuge dieser Umstellung wurden auch die Exposeansichten leicht verändert und angepasst
sowie um 2 weitere Ausdrucke speziell für Ihre Kunden erweitert.
Nur auf den speziellen Kundendrucken (+ Intern) ist das Feld "Info Kundenexpose" sichbar.

Auch die bestehenden Schnittstellen wurden den neuen Gegebenheiten angepasst werden.

Da die gesamten Arbeiten sehr umfangreich waren, ist es nicht auszuschließen, das sich in
dem einem oder anderm Bereich ein Fehler eingeschlichen hat. Wenn Sie einen Fehler finden,
bitten wir Sie diesen nicht zu behalten sondern an uns weiter zu leiten.


Abmanhnfalle - Internet

Aus aktuellem Anlaß sollen besonders deutsche Makler daran erinnert werden, sich Ihre
jeweiligen Onlineauftritte genau anzusehen. So wurde uns zugetragen, das zur Zeit wieder
vermehrt folgende "Fehler" rigoros und mit enormen Summen abgemahnt werden:
Fehlende oder unvollständige Anschrift der Aufsichtsbehörde im Impressum
Provisionsangabe excl. oder zzgl. MWSt. bei Angeboten, die sich offensichtlich
an Privatpersonen richten. Also alles, was nicht eindeutig Gewerbe ist.

Dabei ist nicht nur die eigene Hompage von belang, sondern auch alle (Immobilien)Portale!!!
Kontrollieren Sie daher bitte Ihre Onlineangebote auf Provisionsbegehren und
Ihre Anbieterkennzeichnung.
rss feed  Digg.com Folkd Reddit Linkarena

Anúncios

load datadata load ...